MENUE

BAD GIRL

Mein erstes Shooting mit Janine! Wir hatten uns über eine Website für Models und Fotografen kennengelernt. Damals (2011) wohnte ich in Dänemark kurz hinter der Grenze und Janine in Flensburg. Ich war auf der Suche nach einem Model, das Lust hatte, ein "Bad Girl" zu verkörpern.

Nach einer Vorbesprechung, bei der sich Janine schon sehr kompetent zeigte, fand an einem Samstag Vormittag das Shooting statt. Ich war sofort von meinem Model begeistert. Janine zeigte sich als wahres Posing-Talent und brauchte kaum Anweisungen.

Gerne hätte ich noch mehrfach mit ihr zusammengearbeitet, aber leider ging sie kurz nach diesem Shooting nach Berlin. Ich habe sie allerdings nie ganz aus den Augen verloren und im Jahr 2018 gelang es uns wieder einen Termin für ein Shooting zu finden.

Weitere Bilder von Janine sind in den Bereichen Portrait, Fashion & Lifestyle und Aktfotografie zu finden



Zu den Bildern